Wie viel muß ich für den Versand bezahlen?

Wir liefern Ihre Bestellung ab 35 Euro kostenlos. Unter € 35 betragen die Versandkosten €3.95.


Wie und bis wann kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie haben 30 Tage Zeit, ein bestelltes Produkt ohne Angabe von Gründen umzutauschen oder zu retournieren.
Zur Rücksendung Ihres Produkts gehen Sie bitte wie folgt vor.


Ist das von mir bestellte Produkt auf Lager?

Jedes Produkt, das wir online anbieten, ist vorrätig (kann jedoch bei begrenztem Vorrat zwischenzeitlich ausverkauft sein). Wenn Sie ein Produkt an Werktagen vor 17:00 Uhr bestellen, wird das Produkt noch am selben Werktag verschickt.



Wie schnell werden die von mir bestellten Produkte geliefert?

Jedes Produkt, das wochentags vor 17: 00 Uhr bestellt wird, ist i.d.R. innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen im Haus! Mehr Informationen finden Sie unter Lieferung und Bezahlung.



Wie wird meine Bestellung geliefert?

Ihre Bestellung wird mit DPD verschickt. Die Päckchen, die durch den Briefkastenschlitz passen, werden per Post verschickt. Die größeren Bestellungen werden mit DPD verschickt. Sie werden von DPD über den Lieferstatus Ihres Pakets informiert. (Achtung: Bei Gmail landet unsere E-Mail möglicherweise im Spamordner)



Darf ich ein reduziertes Produkt zurückschicken?

Bei jedem Produkt haben Sie 30 Tage Zeit für Rücksendung oder Umtausch, auch bei reduzierten Artikeln.



Haben Sie Probleme beim Einloggen oder haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Wenn Sie sich bereits bei kofferonline.de registriert haben, können Sie sich hier einloggen. Möchten Sie einen neuen Benutzeraccount erstellen, klicken Sie bitte hier. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie hier einfach ein neues Passwort an.



Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs können Sie eine andere Lieferadresse angeben.


Woher weiß ich, dass meine Bestellung gut angekommen ist?

Sobald Sie Ihren Bestellvorgang abgschlossen haben und dieser bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Übersicht Ihrer Bestellung und Ihrer Daten. Wird Ihr Paket mit DPD verschickt? Dann werden Sie während der Abwicklung per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten.


Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht Zuhause bin?

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause sind, wird DPD versuchen, die Lieferung bei Ihren Nachbarn zuzustellen. Sollte das nicht möglich sein oder sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie auf eine E-Mail reagieren, die Sie am Tag der Zustellung morgens erhalten. Außerdem hinterlässt DPD eine Nachricht in Ihrem Briefkasten mit der Information, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte.


Ein defektes Produkt erhalten, was nun?

Wir streben nach einer guten Qualität von allen Produkten die von uns angeboten werden. Sollten Sie unverhofft etwas erhalten, was nicht den Anforderungen entspricht, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.


Wie ist das weitere Vorgehen mit meinem defekten Produkt?

Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt defekt ist nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf, danach schicken Sie Ihr defektes Produkt zurück. Sobald wir das Produkt erhalten und geprüft haben, schicken wir Ihnen umgehend das neue Produkt.


Was sind die zulässigen Maße von Handgepäckkoffern?

Klicken Sie hier auf die Übersicht der Richtlinien für Handgepäck von den bekannten Fluggesellschaften. Die IATA Norm für Handgepäck ist: 56x45x24 cm. Prüfen Sie vor Ihrer Reise immer die Internetseite der Fluggesellschaft, da Richtlinien sich ändern können.


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