Kundenservice


Willkommen auf der Seite Kundenservice von kofferonline24.de.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über unseren Produkten und Dienstleistungen, einen Überblick über häufig gestellten Fragen an dem Kundenservice von kofferonlie24.de.

Wenn Sie Fragen, Kommentare, Beschwerden oder Anregungen zu Ihrer Bestellung oder im Bezug auf kofferonlie24.de haben, senden Sie dann bitte eine E-Mail an: contact@kofferonlie24.de. Der Kundenservice wird Sie dann so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns auch Ihre Telefonnummer per E-Mail schicken, Sie werden dann so schnell wie möglich vom Kundenservice zurückgerufen. 

Der Kundenservice ist 7 Tage die Woche per E-Mail (kontakt@kofferonline24.de) erreichbar.

Häufig gestellte Fragen.

Auf der Suche nach einem Produkt?

In kofferonile24.de können Sie mittels der Navigation Ihre Suche 'filtern', damit Sie genau das richtige Koffer finden können.

Wenn Sie nach einem bestimmten Produkt suchen, können Sie oben im Balken im weißen Feld Ihren Suchbegriff  eingeben. Unsere Suchmaschine wird dann ein oder mehrere Ergebnisse zeigen.

Wenn der Artikel (vorübergehend) auf unserer Website nicht verfügbar ist, wird dies auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können sich dann eventuell einen anderen Artikel suchen.

Die Farben am Foto können manchmal abweichen von der wirklichen Farbe eines Artikels. Deshalb kann es schwierig sein zu sehen ob ein Artikel Ihnen ganz passt. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Vielleicht kennen wir den Code der betreffenden Farbe oder können wir Ihnen einen Konzept des Produkts zuschicken.

Können Sie keine Produkte der Bestelliste hinzufügen?

Wahrscheinlich akzeptiert Ihr Computer keine Cookies oder ist die Sicherheitsstufe Ihres Browsers zu hoch eingestellt. Ein "Cookie" ist ein spezieller Code der Ihr Computer jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen, wiedererkennt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten können Sie bei der kofferonline24.de benutzen?

Wir geben unser Bestes Ihnen sichere und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Bei der SpielzeugFamilie.de können Sie zahlen mit GiroPay, SofortBanking, PayPal, verschiedene Kreditkarten und es gibt noch andere Möglichkeiten.

Ich habe meine Bestellung eingegeben und Bezahlt. Aber ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Bitte überprüfen Sie ob Ihre Bestellbestätigung im Junk / Spam-Ordner gelandet ist. Ist dies nicht der Fall, bitte nehmen Sie Kontakt auf. Manchmal ist es ein einfaches Problem, wie eine falsch eingegebene E-Mail-Adresse.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Meistens werden unsere Produkte von einem Kurier versandt. Sobald wir eine Tracking-Nummer haben, schicken wir sie Ihnen zu, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können und sehen können, wann diese planmäßig geliefert wird.

Manchmal dauert eine Sendung einen Tag länger wegen Verzögerungen. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf. Spediteure sind meistens nur erreichbar van 09:00-17:00 Uhr. Ein Problem für eine Sammstagslieferung beheben auf Freitag nach 17:00 ist fast unmöglich....also melden Sie sich bitte zeitig bei Fragen.

Ist das von mir bestellte Produkt auf Lager?

Jedes Produkt, das wir online anbieten, ist vorrätig (kann jedoch bei begrenztem Vorrat zwischenzeitlich ausverkauft sein). Wenn Sie ein Produkt an Werktagen vor 17:00 Uhr bestellen, wird das Produkt noch am selben Werktag verschickt.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs können Sie eine andere Lieferadresse angeben.

Wie und bis wann kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie haben 14 Tage Zeit, ein bestelltes Produkt ohne Angabe von Gründen umzutauschen oder zu retournieren.


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