Beschwerde und Reklamationen

Sind Sie unzufrieden? Sie können sich jederzeit mit Beschwerden an uns wenden. Ihre Beschwerde ist uns wichtig! Wir bitten Sie, uns unverbindlich eine E-Mail zu schreiben. Versuchen Sie Ihre Beschwerde möglichst präzise zu beschreiben und vermelden Sie dabei Ihre Kundennummer oder die Bestellnummer! Unsere Mitarbeiter werden ihr Bestes geben, um schnell eine Lösung zu finden. Sie werden eine Bestätigung erhalten, dass Ihre Beschwerde in unserer Kundenservice-Abteilung eingegangen ist und wir garantieren eine Antwort innerhalb von 1 Tag. Falls es länger dauern sollte, werden wir Sie darüber informieren.

Manchmal geht etwas nicht so wie man es will. Das passiert uns leider auch - obwohl wir wir unser Möglichstes tun Sie einen optimalen Service zu geben. Sollten Sie nicht zufrieden sein, senden Sie bitte Ihre Beschwerde an:

Kofferonline24.de,
De Bouwkamp 12B
6576 JX OOIJ,
Niederlande 

(oder per E-Mail kontakt@kofferonline24.de)

 

Nach Eingang Ihrer Beschwerde, erhalten Sie umgehend eine Empfangsbestätigung. Kofferonline24.de ist Mitglied von Webshop Gütesiegel und neben anderen Sicherheiten bietet Webshop Gütesiegel Sie eine  unabhängige Rechtsstreitschlichtung.


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